Der Verein

Der SV Concordia Wilhelmshaven wurde im Jahre 2000 von Herrn Peter Pochanke gegründet und hat seit jeher seinen Sitz in der Bülowstraße, mitten im Herzen von Wilhelmshaven.

Durch unser umfassendes Angebot sind wir schnell zu einem der größten Vereine der Stadt angewachsen und aktuell der zweitgrößte Sportverein Wilhelmshavens.

Dies war und ist nur durch unsere Mitglieder möglich gewesen, die uns vom ersten Tag an unterstützt haben. Wir sind euch unsagbar dankbar!

Herr Pochanke hat sich im November 2021, nach 21 Jahren als Vorstandsvorsitzender, in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet, sodass wir nun unter der Leitung von Marlene Paetz, die viele schon als Übungsleiterin der Kindertanzgruppe kennen, neu durchstarten.

Leider ist auch bei uns die Pandemie nicht spurlos vorbeigezogen, aber unser Team arbeitet mit vollen Kräften daran euch gerecht zu werden und eure Wünsche und Erwartungen zu erfüllen, auch wenn es durch den Vorstandswechsel in einigen Bereichen nicht so rund läuft, wie wir es uns wünschen.

Bei Fragen oder Kritik schickt uns einfach eine E-Mail oder schaut persönlich in der Bülowstraße vorbei.

Wir freuen uns auf euch!